care viva mobil ist für den UX Design Award nominiert

Mit care viva mobil hat sich unsere UX-Abteilung gegenüber anderen Bewerbern durchgesetzt und ist für den UX Design Award nominiert worden. Wir freuen uns darauf unser Produkt auf der IFA Ausstellung in Berlin (2.-7. September) präsentieren zu können. 39 weitere Unternehmen aus 11 verschiedenen Ländern haben sich ebenso qualifiziert und wir sind gespannt auf einen regen UX Design Austausch.

care viva mobil ist "UX Design Nominated"
care viva mobil ist „UX Design Nominated“

Was ist care viva mobil?

Care viva mobil wurde entwickelt um ambulanten Pflegekräften die größtmögliche Unterstützung während ihrer täglichen Arbeit zu gewährleisten. Die App ermöglicht die Tourenübersicht, bietet alle relevanten Information, die mobil verfügbar sind – wie beispielsweise Pflegehinweise für den nächsten Kunden und Vitaldaten etc. Zudem wird die Dokumentation der Pflegeeinsätze durch eine komfortable Zeit- und Leistungserfassung erleichtert. Die Pflegekräfte mit ihren Aufgaben und Bedürfnissen im täglichen Arbeitsablauf stehen dabei immer im Vordergrund.

Hier eine kleine User Journey Map einer ambulanten Pflegekraft während ihrer Arbeit mit der Nutzung von care viva mobil:

ambulante Pflegekraft beim Einsatz mit Care Viva Mobil
User Journey Map für care viva mobil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s